• Jobs Job bei Diakonie-Klinikum Stuttgart

Diätassistenten/in

Diakonie-Klinikum Stuttgart

Stuttgart

Stuttgart

Diätassistenten/in Diakonie-Klinikum Stuttgart Stuttgart Herstellung und Überwachung der Zubereitung sämtlicher erforderlicher Kostformen mit anderen Diätassistenten/innen; Organisation, Überwachung und Endkontrolle sämtlicher Mahlzeiten am Speisenverteilerband.

Das Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Tübingen Ist Eine Moderne Leistungsstarke Und Dynamisch Wachsende Klinik Mit Konfessioneller Prägung Im Herzen Von Versorgen Wir Mit Rund 1200 Mitarbei­tenden Und 400 Planbetten In 8 Hauptfachabteilungen Jährlich Etwa 17000 Patienten Stationär Und 70000 Patienten Ambulant Das Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Küche Zunächst Befristet Für Die Dauer Von 24 Monaten Eine/n Diätassistenten/in In Der Krankenhausküche Werden Täglich Ca 800 Mahlzeiten Frisch Hergestellt Davon Ca 100 Diätkosten Und 200 Vegetarische Mahlzeiten Ihr Aufgabengebiet Herstellung Und überwachung Der Zubereitung Sämtlicher Erforderlicher Kostformen Mit Anderen Diätassistenten/innen Organisation überwachung Und Endkontrolle Sämtlicher Mahlzeiten Am Speisenverteilerband Anleitung Der Mitarbeiter/innen In Der Diätkostküche Und Am Speisenverteilerband Durchführung Von Ernährungs- Und Diätberatungen Für Patienten Nach ärztlicher Verordnung Einschließlich Der Erstellung Indivi­dueller Ernährungspläne Einhaltung Und Umsetzung Der Hygieneverordnung Nach Haccp Ihr Profil Ausbildung Als Diätassistent/in Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Engagement Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Eine Gezielte Und Systematische Einarbeitung Ein Anspruchsvolles Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Ein Gutes Betriebs­klima Und Ein Kollegiales Mitarbeiterteam Vergütung Nach Tvöd-k Mit Zusätz­licher Altersversorgung (unter Berücksichtigung Der Persönlichen Vo­raus­setzungen) Betriebliches Gesundheitsmana­gement Zur Förderung Der Persönlichen Gesundheit Möglichkeit Der Kinderbetreuung Für Kinder Bis Zu 3 Jahren Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Sehr Gutem Anschluss An öffentliche Verkehrsmittel Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Der Küchenleiter Herr Wimmer Telefon: 0711/991-1271 Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 4300 Bis Zum 16062017 über Unser Online-formular Oder Schriftlich An Das: Wwwde/karriere Diätassistenten/in Herstellung Und Überwachung Der Zubereitung Sämtlicher Erforderlicher Kostformen Mit Anderen Diätassistenten/innen Organisation Überwachung Und Endkontrolle Sämtlicher Mahlzeiten Am Speisenverteilerband Stuttgart

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Onkologische Praxis am Rotebühlplatz
   Diakonie-Klinikum Stuttgart Diakonissenkrankenhaus (Mitte)

Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege
   Diakonie-Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Stellvertretende Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege
   Diakonie-Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Erzieherin (m/w/div) in der Kindertagesstätte BeerenStark
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

W2-Professur (m/w/d) für das Lehrgebiet "Interprofessionelle medizinische Versorgung - Sch
   Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut (Kumhausen)

Pflegerische Leitung / Stationsleitung Geriatrie A430
   Universitätsklinikum Jena Geschäftsbereich Personalmanagemen (Jena)